News Detail

News

Herzlich willkommen!

Wir freuen uns, unseren neuen Bauführer/Geschäftsführer-Stellvertreter Michael Maurer bei uns willkommen zu heissen!

Michael Maurer wohnt in Schöftland, ist verheiratet und Vater einer Tochter. In seiner Freizeit widmet er sich seiner Familie, der Jagd und dem Hundewesen.

Ab Februar 2021 ergänzt er unser Team und wird vorerst zusammen mit unserem langjährigen Geschäftsführer Urs Hächler den Betrieb leiten. Urs Hächler wird im Hinblick auf seinen wohlverdienten Ruhestand sein Pensum im Mai 2021 reduzieren. Diese Lösung garantiert einen nahtlosen Übergang und bietet Michael Maurer genügend Zeit, sich gut und umfangreich in sein neues Aufgabengebiet einzuarbeiten.

Michael Maurer ist in Muhen aufgewachsen, wo er alle Schulen durchlief. Ab 2006 absolvierte er die Ausbildung zum Maurer EFZ und sammelte zahlreiche Erfahrungen auf Baustellen. Im Jahr 2012 begann er mit der Ausbildung zum dipl. Bauführer SBA, welche er im Jahr 2015 erfolgreich abschloss. In der Folge konnte er das gelernte Fachwissen erfolgreich in der Praxis umsetzen. In den Jahren 2019/2020 war er im Baustoffprüfungssektor, einer Baunebenbranche, tätig und sammelte dort zusätzliche Erfahrungen.

 

Wir wünschen Michael Maurer viel Erfolg und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Zurück

freie Wohnungen für Sie!

leider haben wir zur Zeit keine freien Mietwohnungen.